Traumhafte Ferien auf Mallorca  
Elegante 3-Schlafzimmer Villa in
1. Meereslinie für 6 Personen 

 

 

Traumhafter Poolbereich

 

 

  


6 Personen, 3 Schlafzimmer, 3 Bäder (3 en suite)
Swimmingpool (40qm)

       

16 Einträge auf 2 Seiten

Daniela Nierychlo

20.04.2020
19:35
18 Monate ist es her, seit wir den "schönsten Urlaub unseres Lebens" in diesem wundervollen Haus verbracht haben. Eine Woche, die sich anfühlte, als wären es drei gewesen. Wir hatten für den ganzen Winter Sonne und Wärme getankt. Und wir haben traumhafte Bilder im Kopf und im Herzen gesammelt, die uns gerade jetzt in dieser eigenartigen Zeit immer wieder in den Urlaub entführen.
Danke, dass Ihr Haus für eine Woche unser Zuhause werden durfte!!!

Dieter Hebestreit

23.03.2016
11:46
Vielen Dank, für dieses herrliche Domizil. Bei diesem Ausblick kann man mal so richtig abschalten...!! Eine wunderbare Finca...!

Familie Wessel

27.11.2015
14:32
Ein Haus mit einer wunderbaren Atmosphäre und ein Ort des Wohlfühlen und der puren Erholung. Einen Dank auch an Frau Tolle, die Fee vor Ort, die uns sogar spät abneds bei unserer Ankunft einen Abend-Sack bereitet hatte.

Familie Brand

03.06.2015
14:51
Vielen Dank für den schönen Urlaub. Es war herrlich. Das Wetter und die majestätische Sicht auf das Mittelmeer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viele Grüße auch bitte an Frau Tolle.

Bernd Hofmann

02.06.2013
09:55
Ein tolles Haus und eine tolle Internetseite. Wir werden im nächsten Jahr erneut dort unseren Urlaub verbringen. Danke an die Familie Fasselt für die tollen Ratschläge und die Betreuung Vorort.

Klaus Fasselt

20.01.2013
19:41
Ersteintrag

ZurückSeite 2 von 2